Infos


David Geis (Gitarre & Gesang)

Little Dave versteht es, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl die richtigen Zutaten zu vereinen, um seinen ganz eigenen musikalischen Stil zu kreieren.
David war schon im jungen Alter von 12 Jahren als Sideman von Shlomo & the Juke Joint Sheiks sowie Dominik Wrana & Band (States of Matter) deutschlandweit auf Tour. Sein Auftritt mit Michael Hills Blues Mob (N.Y. City/USA) im Muddys Club in Weinheim oder einige Sessions mit den The Nighthawks (Washington D.C./USA) in Mainz und Wiesbaden, der Support für Larry Garner auf der Bluesnight in Mainz sowie ein Support für Midge Ure, zählen zu den persönlichen Highlights seiner musikalischen Laufbahn.
Little Dave gelingt es, die wunderbaren Elemente des Blues und Rock, gemischt mit einer guten Portion Leidenschaft und ihrem frischen Spielwitz einer

Oliver Kölsch (Drums)

Till Mohr (Bass)